Am 5. Mai ist Carmen Geiss 60 geworden. Ein Geschenk löst sie nun erst ein. Beim Geburtstagstrip nach Mykonos zeigt sich: Auch eine Millionärsgattin lässt sich von Luxus noch beeindrucken.

Was schenkt man einer Frau, die alles hat? Wie wäre es mit einem Ausflug nach Mykonos? Anreise im Privatjet, Übernachtung in einem exklusiven Hotel und Champagner-Empfang vor Ort natürlich inklusive. Genau dieses Rundum-Wohlfühl-Paket hat Carmen Geiss zu ihrem 60. Geburtstag am 5. Mai geschenkt bekommen. Nun, knapp zwei Monate später, löst sie es ein. Und zeigt sich bereits von der Organisation der Anreise schwer beeindruckt - dabei ist die Gattin von Millionär Robert Geiss wirklich jeglichen Luxus gewohnt.

Bei Instagram nimmt Geiss ihre Follower mit einigen Schnappschüssen und diversen Videos mit auf die Reise nach Mykonos. Und freut sich bereits am Flughafen von Cannes, wo ihre Geburtstagstrip startet, wie ein Schnitzel über das "Upgrade deluxe". Damit meint die 60-Jährige augenscheinlich den Flug im Privatjet, das mit allem Zipp und Zapp ausgerüstet ist. Inklusive einer Bordtoilette, die genug Platz für Carmen und Gatte Robert Geiss bietet, was das Paar auch direkt mal ausprobiert.

Was sich hinter der verschlossenen Tür abspielt, bleibt zwar privat, doch alles in allem fällt das Fazit äußerst positiv aus. "Ein fettes Dankeschön an meine Freunde Frank und Camille - ihr seid der Hammer! Mein Geburtstagsgeschenk startet ja schon mal auf Champions-League-Niveau", schreibt Geiss begeistert bei Instagram.

Bei Geiss wird es "gefährlich gut"

Nach einem Flug "wie Butter", der die Millionärsgattin so beeindruckt hat, dass sie nach eigenen Angaben sogar versucht war, den Pilot zu fragen, "ob er mich heiraten will", geht es direkt weiter ins "Soho Roc House", seines Zeichens Luxushotel und exklusiver Member-Club. Dort wird dem Geburtstagskind ein angemessener Empfang bereitet.

Das Begrüßungskomitee hat neben Jubeln und Klatschen selbstverständlich auch an Begrüßungs-Champagner gedacht, der direkt nach dem Aussteigen aus den Hotel-Limousinen getrunken wird. "Ich dachte kurz, ich wäre Beyoncé auf Welttournee", staunt da selbst die verwöhnte Millionärin.

Das Trauma, das die 60-Jährige bei einem Einbruch in ihre Villa vor einigen Wochen davon getragen hat, scheint inzwischen gut verarbeitet zu sein. Die Vorfreude auf die nächsten Partytage erreicht nach der Ankunft zumindest direkt den nächsten Level. "Mykonos, wir zwei … das wird gefährlich gut!", freut sich Carmen Geiss bereits vor und streut Hashtags wie #luxurylife oder #Champagneready - ganz, wie man es von einer Reality-TV-Millionärsgattin ("Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" gibt es auf RTL+ im Stream zusehen) erwartet. Das Motto der nächsten Tage lautet für Carmen Geiss jedenfalls: "Mit Freunden feiern, als wär's schon Silvester!"

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.