Katherine Schwarzenegger hält ihr Familienleben eigentlich eher privat. Jetzt gibt die Tochter von Arnold Schwarzenegger allerdings Einblicke in eine Familien-Party. Im Mittelpunkt steht ihr berühmter Vater.
Die Autorin von "Good Night, Sister" postete unter dem Motto "Löwen-Saison" eine Reihe sommerlicher Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account. Die Foto-Reihe begann mit einem gemeinsamen Bild mit Christina Schwarzenegger. Die beiden Schwestern lächeln in die Kamera, während Katherine ein Getränk in der Hand hält. Ehemann Chris Pratt zeigt sich vertraut, zusammen mit Arnold Schwarzenegger. Er posiert mit der Hand auf der Schulter seines berühmten Schwiegervaters. Das Sternzeichen Löwe haben alle, die zwischen dem 24. Juli und 23. August geboren sind. Katherines Vater Arnold Schwarzenegger wurde am 30. Juli Geburtstag 78.
Ein weiterer Schnappschuss hält einen süßen Moment zwischen Katherine Schwarzenegger und einer ihrer Töchter fest. Darauf umarmt sie die Kleine strahlend. Die Autorin und der Schauspieler sind seit 2019 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: die Töchter Lyla und Eloise, sowie Sohn Ford. Der "Jurassic World"-Star ist außerdem Vater von Jack, der aus der Ehe mit Schauspielerin Anna Faris stammt.
Auch einen Videoclip postete die 35-Jährige, in dem sie verrät: "Heute feiern wir den Geburtstag unseres Vaters." Ihr Bruder Patrick Schwarzenegger sagt "Folgt uns", während Schwester Christina einen Kuchen mit brennenden Kerzen trägt. Das Video endet mit einem kurzen Blick auf eine ausgelassene Party unter freiem Himmel.
Chris Pratt will anders als sein Vater sein
Und bald steht schon die nächste Feier im Hause Schwarzenegger an: Der jüngste Spross Ford wird in drei Monaten ein Jahr alt. Erst Anfang August schwärmte Chris Pratt während eines Auftritts in der Sendung "Today" von seinem Junior. "Ford, Mann, es geht ihm großartig. Er ist das glücklichste Baby. Er hat diese riesigen, wunderschönen blauen Augen. Er ist so besonders. Alle sagen das über ihre Kinder, die meisten liegen falsch. Ich habe nicht Unrecht. Dieses Kind ist etwas ganz Besonderes." Der Junge habe ja auch "eine wundervolle Mama" sowie "einen sehr fürsorglichen und willensstarken Vater".
Weiter verriet Pratt, dass er und seine Frau einen unterschiedlichen Erziehungsstil hätten. Er wolle es anders als sein sehr strenger Vater machen. "Deshalb achte ich etwas mehr auf die Sensibilität von Kindern. Ich bin also nicht so streng und nicht so hart." Er selbst sei als Kind auch sehr sensibel gewesen. Seine Frau hingegen sei "eher eine Regeldurchsetzerin", was zu einer "schönen Balance" daheim führe. Er sei mit seinen insgesamt vier Kindern einfach sehr "gesegnet", betonte Pratt noch.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.