Seit sie mit NFL-Star Travis Kelce liiert ist, ist aus Taylor Swift ein waschechter Football-Fan geworden. Als solcher lässt sie sich das erste Heimspiel der Kansas City Chiefs nun nicht entgehen. So öffentlich wie noch zur letzten Saison zeigt sich die Sängerin allerdings nicht im Stadion.
Taylor Swift hat am Sonntag das erste Heimspiel der Saison ihres Verlobten Travis Kelce besucht. Bilder der Sängerin aus dem Stadion gibt es allerdings nicht. Der Superstar sei heimlich ins Stadion geschleust worden, wie verschiedene US-amerikanische Medien berichten. Unter anderem bestätigte das "People"-Magazin, dass Taylor Swift vor Ort gewesen sei.
Den Grund für die Geheimniskrämerei liefern die US-Medien nicht mit. Es ist jedoch denkbar, dass die 35-Jährige nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte. Bei früheren Besuchen auf der Zuschauertribüne war sie nach Spielzügen ihres Verlobten so oft gezeigt worden, dass dies später teilweise für Kritik und Spott von NFL-Fans im Internet sorgte. Am Sonntag hatte Swift Grund zum Jubeln: Beim Heimspiel im Arrowhead Stadium in Kansas City gewannen die Chiefs gegen die Philadelphia Eagles.
Swift freut sich "wirklich auf die kommende NFL-Saison"
Ihren ersten Auftritt als verlobtes Paar hatten Swift und Kelce ebenfalls im Football-Stadion: Am 28. August besuchten sie gemeinsam das Spiel der Cincinnati Bearcats gegen die Nebraska Cornhuskers. Zwei Tage zuvor hatten die beiden ihre Verlobung in einem gemeinsamen Instagram-Post bekannt gegeben. "Dein Englischlehrer und dein Sportlehrer heiraten", schrieben beide in der Bildunterschrift.
Im Juni verriet eine namentlich nicht genannte Quelle dem "People"-Magazin, dass Swift sich "wirklich auf die kommende NFL-Saison freue". Dies, weil es das erste Mal in ihrer Beziehung sei, dass Swift "nicht mit einem vollgepackten Tournee-Kalender jonglieren muss". Die letzten beiden Saisons seien "ein Wirbelwind zwischen Auftritten in mehreren Ländern, langen Flügen und dem Versuch, so viel Zeit wie möglich allein miteinander zu verbringen", gewesen.
Im Dezember 2024 hatte Swift ihre zweijährige "Eras"-Welttournee beendet, die über zwei Milliarden US-Dollar an Ticketverkäufen einbrachte und als umsatzstärkste Tour aller Zeiten in die Geschichte einging.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.