Im Dezember wollte Dolly Parton mehrere Konzerte in Las Vegas spielen. Diese muss der Countrystar nun verschieben. Die 79-Jährige muss sich gleich mehreren Eingriffen unterziehen, wie sie offenbart.
Countrysängerin Dolly Parton verschiebt ihre für Dezember geplanten Las-Vegas-Konzerte wegen "gesundheitlicher Probleme" auf Herbst 2026. Die 79-Jährige kündigte an, dass sie sich "einigen Eingriffen" unterziehen müsse und sich Zeit nehmen wolle, um den Fans die Show zu bieten, die sie "verdienen".
Die Musik-Ikone gab die beunruhigenden Neuigkeiten bei Instagram bekannt. "Ich möchte, dass die Fans und die Öffentlichkeit direkt von mir erfahren, dass ich meine bevorstehenden Konzerte in Las Vegas leider verschieben muss", heißt es in einem Statement, das Parton dort gepostet hat. "Wie viele von euch wissen, habe ich mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, und meine Ärzte sagen mir, dass ich mich einigen Eingriffen unterziehen muss."
Dabei handele es sich nicht um "den üblichen Besuch bei meinem plastischen Chirurgen", witzelt Parton, die offen zu ihren Schönheits-Eingriffen steht. "Aber im Ernst, ich werde nicht in der Lage sein, eine Show zu proben und zu planen, die ihr sehen wollt und die ihr verdient", entschuldigt sich Parton.
Ihre Fans sollten sich aber keine Sorgen machen, dass dies das Ende ihrer Karriere bedeute: Gott hat noch nichts zum Aufhören gesagt. Aber ich glaube, er sagt mir, dass ich jetzt langsamer machen soll, damit ich für weitere große Abenteuer mit euch allen bereit bin."
Neue Termine im September 2026
Im Juni hatte Parton ein begrenztes Engagement im Colosseum des Caesars Palace angekündigt. "Dolly: Live in Las Vegas" sollte sechs Vorstellungen vom 4. bis 13. Dezember während des National Finals Rodeo umfassen. Der Kartenverkauf begann am 25. Juni, und die Shows waren innerhalb von weniger als zwei Stunden ausverkauft.
Nun teilte die Sängerin die neuen Termine mit, die vom 17. bis 26. September nächsten Jahres stattfinden. Im Posting hieß es, die Tickets behielten ihre Gültigkeit. Es seien aber auch Rückerstattungen möglich.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.