Dass zwischen Mehmet Scholls Tochter Josefine und FC-Bayern-Neuzugang Tom Bischof die Funken fliegen, wissen wir schon seit ein paar Wochen. Nun absolvieren die beiden auch einen ersten offiziellen Pärchenauftritt - auf dem Oktoberfest.
Es sieht ganz so aus, als seien sie ein (Brezel-)Herz und eine Seele. Jedenfalls strahlen Mehmet Scholls Tochter Josefine und FC-Bayern-Mittelfeld-Youngster Tom Bischof auf einem aktuellen Schnappschuss hinter einem überdimensionalen Laugengebäck regelrecht um die Wette.
Entstanden ist das Foto - natürlich - auf dem Oktoberfest. Dorthin hat es die 17-jährige Ex-Fußballer-Tochter und den drei Jahre älteren Neu-Münchner bei ihrem ersten offiziellen Pärchenauftritt verschlagen.
Dass die beiden miteinander angebandelt haben, war bereits Mitte August publik geworden. Bischof bestätigte damals die Beziehung via Instagram. Er postete ein Foto, auf dem er seine Hand vertraut um ihre Hüfte legte. Kurz zuvor waren die beiden bereits bei einem Testspiel des FC Bayern küssend auf der Tribüne gesichtet worden.
In den vergangenen Wochen soll Josefine Scholl Bischof und seine Mannschaft dann häufiger von der Tribüne aus angefeuert haben. Zudem zeigten sich die beiden in den sozialen Netzwerken wiederholt als Paar.
Star in den sozialen Netzwerken
Die 2008 geborene Josefine Scholl stammt aus einer langjährigen Beziehung ihres Vaters mit Jessica Luther. Sie hat noch eine zwei Jahre ältere Schwester namens Polli. Zudem hat sie einen Halbbruder, den Mehmet Scholl mit Susanne Pfannendörfer bekam, mit der er von 1993 bis 1996 verheiratet war.
Mehmet Scholl spielte fast seine gesamte Profi-Karriere - von 1992 bis 2007 - für den FC Bayern München. Tom Bischof wiederum ist ganz frisch beim Rekordmeister unter Vertrag. Er wechselte im Sommer von der TSG Hoffenheim nach München.
Josefine Scholl feiert zwar keine Erfolge auf dem grünen Rasen. Die 17-Jährige, die sich selbst als Model bezeichnet, ist dafür aber in den sozialen Netzwerken ein kleiner Star - mit über 60.000 Fans bei Instagram und nahezu 300.000 Followerinnen und Followern bei Tiktok.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.