Dschungelstar Kader Loth ist nach 18 Jahren wieder Single. Ihr Ex-Mann Ismet Atli soll mit einer langbeinigen Blondine "durchgebrannt" sein. Schnell gerät eine Prominente unter Verdacht, die sich zu den Affärengerüchten nun auch äußert.

18 Jahre waren Kader Loth und Ismet Atli, genannt "Isi", ein Paar. Zuletzt kriselte es allerdings in der Beziehung der beiden - vor allem im Schlafzimmer. Loth hatte keine Lust auf Sex und schob das auf die Wechseljahre und Migräne. Der im Bett gar nicht müde Atli hingegen stecke in einer Midlife Crisis, konstatierte sie im RTL-Interview.

Nun soll endgültig Schluss sein, verriet Loth RTL am Rande einer Party im Berliner Friedrichstadtpalast. Ihr "Isi" soll mit einer anderen Frau "durchgebrannt" sein. Wäre das nicht schon schlimm genug, kommt es aber noch dicker, denn Atlis Affäre soll für Loth keine Unbekannte sein: "Ich ahne, dass ich die Person kenne. Ich hoffe, sie ist das nicht. Ich hoffe, sie hat eine Lebensversicherung, sonst wird sie zerlegt."

Im Gespräch mit RTL beschreibt sie die Frau, die sie unter Verdacht hat, ihr den Mann gestohlen zu haben, dann sogar ziemlich präzise: "Es ist eine Blondine. Sie hat lange Beine und ist 1,80 Meter groß."

Ein Fahndungsaufruf, der bei Loths Fans schnell einen Verdacht aufkommen lässt. Könnte es sich bei Atlis Neuer etwa um Verena Kerth handeln? Ihrerseits die Ex von Marc Terenzi und in der Reality-TV-Welt keine Unbekannte. Während auf Instagram und in diversen Promi-Foren bereits wild spekuliert wird, ob Loth tatsächlich auf Kerth anspielt, meldet sich die Verdächtige selbst zu Wort.

Verena Kerth bitte um Entschuldigung

In einem Video, das sie RTL zuschickt, macht sich Kerth zunächst einmal mit viel Ironie über die Affärengerüchte lustig: "Hallo RTL, hier seht ihr eine 1,80 Meter große Blondine mit langen Beinen, die mit Isi geflüchtet ist, dem Ex von Kader Loth. Danke, dass ihr mir jetzt die Möglichkeit gebt, mich bei allen Freundinnen und Freunden zu entschuldigen: Es tut mir leid, dass ihr es aus der Presse erfahren musstet, dass ich euch das nicht früher gesagt habe. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Auch bei dir, liebe Kader."

Doch dann stellt Kerth klar, dass die Spekulationen über sie und Atli "Quatsch" seien. Sie könne über das, was gerade alles in ihrem Leben passiere, "wirklich nur noch lachen". Erst kürzlich sah sie sich genötigt, öffentlich auf Anschuldigungen zu reagieren, die ihr Ex Marc Terenzi bei "Promi Big Brother" gegen sie erhoben hatte.

Kader Loth gibt im Gespräch mit RTL zu, dass sie und ihr "Isi" sich wohl "einfach aus den Augen verloren" haben. Eine Garantie für die Liebe gibt es ihrer Ansicht nach aber eh nicht: "Nur der Tod ist sicher im Leben."

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.