In New York lässt Rihanna keine Zweifel mehr an ihrer dritten Schwangerschaft aufkommen. Es ist nicht das erste Mal, dass die 37-Jährige solch einen großen Auftritt mit Babybauch hinlegt.
Rihanna erwartet ihr drittes Kind mit ihrem Partner ASAP Rocky. Auf dem roten Teppich der Met Gala in New York zeigte sie ihren Babybauch. Bei dem Mode-Event erschien Rihanna in einer taillien kurzen schwarzen Anzugjacke von Marc Jacobs, unter der ein schneeweißer Kragen hervorblitzte. Zudem trug sie ein graues Bustier-Top aus Wolle und einen exzentrischen Nadelstreifenrock mit hinten verknoteten Ärmeln und oberschenkelhohem Schlitz.
Den schwarz-grau-weißen Look rundete die 37-Jährige mit zweifarbigen High Heels ab. Ihre Haare waren unter einem auffälligen, breitkrempigen Hut versteckt, zu dem sie eine dunkelrot gepunktete Kurzkrawatte und ein türkis gepunktetes Einstecktuch kombinierte.
ASAP Rocky, der mit dem Popstar die Söhne RZA und Riot hat, war mit Colman Domingo, Lewis Hamilton und Pharrell Williams Mitgastgeber der diesjährigen Met Gala. Der Rapper trug passend zum Motto des Abends "Superfine: Tailoring Black Style" einen maßgeschneiderten schwarzen Anzug.
Zweite Schwangerschaft bei Super Bowl verkündet
Es ist nicht das erste Mal, dass Rihanna eine Schwangerschaft auf große Weise verkündet: Ihre zweite gab sie während ihrer Halbzeit-Performance beim Super Bowl im Jahr 2023 bekannt. Sie zeigte damals ihren Bauch in einem roten Jumpsuit.
Rihanna und ASAP Rocky, die seit 2020 ein Paar sind, sorgten zudem schon bei der Met Gala 2023 für Aufsehen. Damals gab es Hochzeitsspekulationen, da Rihanna in einer weißen, überdimensionalen Blumenjacke und einem engen weißen Kleid von Maison Valentino auftauchte, das ebenfalls ihren Babybauch in Szene setzte. Das Outfit ähnelte einem Hochzeitskleid.
Für Met-Gala-Chefin Anna Wintour gehört das Paar wohl zu den wichtigsten Gästen der Veranstaltung. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" erklärte sie, dass die beiden für sie das Promi-Paar mit dem größten modischen Einfluss seien.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.