Mit frechen Grimassen und seiner witzigen Art sorgt Prinz Louis oft für Unterhaltung. Auch bei der diesjährigen Parade zur Erinnerung an das Ende des Zweiten Weltkriegs in London enttäuscht der jüngste Sohn von Prinzessin Kate und Prinz William nicht. Er wird zum heimlichen Star der Zeremonie.
Darüber dürfte sich das Netz freuen: Prinz Louis, der jüngste Sohn von Prinzessin Kate und Prinz William, hat bei der Parade zum VE Day - dem Ende des Zweiten Weltkriegs - in London am Montagnachmittag einmal mehr allen die Show. Ganz in der Tradition vergangener Auftritte wurde der royale Frechdachs wieder zum heimlichen Star der Zeremonie und amüsierte mit seinen Sperenzchen die Social-Media-Gemeinde.
Während der Parade saß der siebenjährige Louis im schicken Anzug gekleidet zwischen Vater William und seinem vier Jahre älteren Bruder Prinz George in der Royal Box - und konnte es sich nicht verkneifen, seinem Übermut freien Lauf zu lassen. Besonders Prinz William wurde zum Ziel seiner kindlichen Aufmerksamkeit.
Ein Clip auf X zeigt, wie der Siebenjährige seinem Vater, der gerade ins Gespräch mit seinem Sitznachbarn vertieft ist, vermeintliche Fussel von der Schulter streicht. "Hier ist er, der Meme-König persönlich, Prinz Louis", scherzte der User dazu. Fotos zeigen zudem, wie Louis an der goldenen Kordel der Uniform zieht.
Auch Prinz George bleibt nicht verschont. In einem weiteren Video, das ein User auf X teilte, ist zu sehen, wie Louis seinen älteren Bruder aufs Korn nimmt: Kurz nachdem der Elfjährige sich durchs Haar fährt, imitiert der Siebenjährige die Bewegung auf freche Weise.
Und auch auf dem Balkon des Buckingham-Palasts, wo die Royal Family um König Charles III. und Königin Camilla nach der Parade das sogenannte Flypast - die Flugshow der Luftwaffe - beobachtete, amüsierte sich der Mini-Royal mit lautem Lachen und frechen Grimassen.
Prinz Louis hat in der Vergangenheit immer wieder bei verschiedenen öffentlichen Auftritten mit seinen ausdrucksstarken Grimassen und seiner unbefangenen Art für Begeisterung gesorgt.
Vor allem seine amüsanten Grimassen-Auftritte während Queen Elizabeths II. Thronjubiläum im Juni 2022 und der Krönung von König Charles III. im Mai 2023 dürften vielen im Gedächtnis geblieben sein.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.