Schauspielerin Kristen Bell wird für ihre Rolle in der TV-Serie "Nobody Wants This" für einen Emmy nominiert. Ihr Mann Dax Shepard feiert die Nominierung seiner Frau mit einem Nacktfoto - von ihr.
Von einer, die (sich) auszog, einen Emmy zu gewinnen. Schauspielerin Kristen Bell gehört zu den diesjährigen Nominierten für den prestigeträchtigen Fernsehpreis. Die 44-Jährige ist in der Kategorie "Outstanding Actress in a Comedy Series" für ihre Rolle der Joanne in der romantischen Komödie-Serie "Nobody Wants This" nominiert. Ihr Ehemann Dax Shepard, seines Zeichens ebenfalls Schauspieler und Podcaster, zeigte daraufhin bei Instagram, wie blanke Freude aussehen kann. Wortwörtlich. Denn dort postete er ein Nackfoto seiner Gattin, auf dem sie offenbar gerade versucht, einen Handstand zu machen. Zwar hat Shepard auf dem Foto diskret einen Balken über ihren nackten Po gelegt, ansonsten ist Bell aber bis auf bunt gemusterte Kniestrümpfe völlig nackt.
"Die Leute wissen ja gar nicht, was alles an Aufwand hinter den Kulissen betrieben wird, um eine einer Emmy-Nominierung würdige Leistung wie die von Kristen zu erbringen. Dies könnte oder könnte nicht ein Teil ihrer Vorbereitungen dafür gewesen sein, fühlte sich aber auf jeden Fall richtig an", schreibt Shepard zu dem nackten Handstand auf dem Bild. Seinen freizügigen Post beschließt er mit "Herzlichen Glückwunsch" - in Großbuchstaben.
Bell selbst teilte seinen Post in ihren Storys. Außerdem ist auf ihrem Account ihre Reaktion auf die Nominierung in einem Screenshot einer Zoom-Session zu sehen, in der sie zum Zeitpunkt der Verkündung mit Serienschöpferin Erin Foster saß. "Herausfinden, dass ich für einen Emmy nominiert wurde - herausfinden, dass Erin Foster für einen Emmy nominiert wurde!", beschreibt Bell die Bilder, auf denen den Frauen ihre Freude anzusehen ist.
Starke Konkurrenz für Bell
Bell und Shepard sind bereits seit 2007 ein eingespieltes Team. Laut "People"-Magazin lernten sie sich damals bei einer Dinnerparty kennen und verliebten sich noch im selben Jahr. 2010 verlobten sie sich, warteten aber drei Jahre mit der Hochzeit - als Zeichen der Solidarität, bis die gleichgeschlechtliche Ehe in Kalifornien legalisiert wurde. Im Oktober 2013 heirateten sie schließlich. Heute sind sie Eltern zweiter Töchter: Lincoln (11) und Delta (9).
Bell tritt in ihrer Kategorie gegen namhafte Konkurrentinnen an: Ayo Edebiri aus "The Bear", Jean Smart in "Hacks", Quinta Brunson aus "Abbott Elementary" und Uzo Aduba in "The Residence". Auch die Serie "Nobody Wants This" selbst erhielt eine Nominierung als "Outstanding Comedy Series", weswegen Foster als Produzentin ebenfalls nominiert ist. Der männliche Hauptdarsteller Adam Brody wurde für seine Rolle als Rabbi Noah Roklov in der Kategorie "Outstanding Actor in a Comedy Series" nominiert. Die 77. Emmy Awards finden am 14. September statt.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.