Kürzlich erst werden Robert und Carmen Geiss Opfer eines brutalen Überfalls. Inzwischen hat das Millionärspaar seine Lebensfreude offenbar zurückgewonnen. Die Geissens wandeln auf Kylie Jenners Spuren und erfreuen sich im Beachclub an einem kuriosen Trinkspiel.
"Die Welt ist nicht mehr wie früher. So richtig sicher fühlt man sich nur noch in Monaco, Dubai … und vielleicht im eigenen Whirlpool. Aber wisst ihr was? Wir lassen uns das Leben nicht nehmen - wir leben es einfach noch lauter!", schreibt Carmen Geiss am Wochenende auf Instagram - und teil entsprechend ausgelassene Party-Impressionen mit ihren 1,3 Millionen Followern.
Vor wenigen Wochen wurden sie und Gatte Robert Geiss noch Opfer eines brutalen Überfalls, bei dem sie mit vorgehaltener Waffe in ihrer Villa ausgeraubt wurden. Nun lassen sie es wieder richtig krachen. Schließlich kann man als Millionärs-Ehepaar ja nicht den ganzen Tag im sicheren Whirlpool sitzen. Dass das Motto für die lustige Sause von Carmen Geiss ausgerechnet als "Hände hoch, Wochenende!" betitelt wird, soll hier sicher nicht doppeldeutig verstanden werden.
Auf den Fotos, die die Geissens auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts hochgeladen haben, dürfte den einen oder anderen Betrachter wundern, warum alle Personen am Tisch Gegenstände auf ihren Köpfen balancieren. Vorzugsweise teure Designer-Handtaschen, aber auch Gläser oder - wie in Robert Geiss' Fall - ein Sektkübel. Trägt man das jetzt so im feinen Beachclub "La Guérite" in Cannes?
Tatsächlich handelt es sich bei den ulkigen Balance-Übungen offenbar um eine Art Trinkspiel, das vor wenigen Wochen bereits am selben Ort von Reality-Star Kylie Jenner zelebriert wurde. Da saß die Freundin von Schauspieler Timothée Chalamet nämlich am Tisch mit ihrer Clique und balancierte eine kleine Tasche auf dem Kopf, während sie gleichzeitig ein Glas Schampus schlürfte. Niemand anderes als Robert Geiss hielt diesen denkwürdigen Moment damals fotografisch für die Nachwelt - beziehungsweise Instagram - fest. Seine Gattin war zu diesem Zeitpunkt weniger interessiert an Jenners Balanceakt als vielmehr am Täschchen.
"Meine Güte, was für eine geile Handtasche! Wer kann mir sagen, was für eine Handtasche das ist?", schrieb sie damals aufgeregt bei Instagram. Und auf ihre Fans war Verlass. Prompt kam in der Kommentarspalte eine Antwort. Bei der Tasche handelte es sich um eine Kelly Doll Picto des Luxuslabels Hermés. Kostenpunkt: 70.000 Euro und aufwärts.
Robert Geiss knipst Kyle Jenner
Ob Carmen Geiss sich die Luxustasche gegönnt hat, ist nicht überliefert. Auf den aktuellen Fotos balanciert sie aber zumindest ebenfalls ein Designerstück von Hermés auf dem blonden Schopf: eine Mini Kelly Bag in Rot. Sie vertaggt Kylie Jenner und schreibt dazu: "Kylie Jenner war vor circa einer Woche genau im selben Beachclub - und wer hat das legendäre Foto von ihr geschossen? Natürlich: mein Mann Robert! Ob's viral ging? Wir vermuten: ja. Aber jetzt mal ehrlich - was passiert wohl mit den Bildern von UNS Geissens? Wahrscheinlich noch mehr Drama, noch mehr Style, noch mehr Klicks." Und um Reality-Star Jenner noch so richtig einen mitzugeben, setzt sie noch den Hashtag #WirWarenDaVorIhr.
In Sachen Traumabewältigung geht es - zumindest gemessen an den fröhlichen Fotos - bei den Geissens offenbar voran. Ein bisschen Spaß muss und darf offenbar wieder sein. Frei nach dem Motto, das Carmen Geiss bei Instagram ausruft: "Was uns nicht umbringt, macht uns robuster - oder bringt Content für die nächste TV-Folge."
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.