Die Ankündigung zu "Der Teufel trägt Prada 2" sorgte für Begeisterung unter Fans der Kultkomödie. Neben den Publikumslieblingen um Anne Hathaway und Emily Blunt kommen auch fremde Gesichter hinzu. Der neue Mann an Meryl Streeps Seite ist aber nicht ganz unbekannt.

Von den Dreharbeiten zum Sequel von "Der Teufel trägt Prada" gibt es fast täglich neue Fotos und Schlagzeilen und jetzt eine überraschende Neuigkeit: Kenneth Branagh wird offenbar als dritter Ehemann von Miranda Priestly zu sehen sein. Der britische Schauspieler wurde beim Dreh an der Seite von Meryl Streep, die erneut in die Rolle der "Runway"-Chefredakteurin schlüpft, fotografiert. Bekannt ist er unter anderem für seine Rolle des selbstverliebten Zauberlehrers Gilderoy Lockhart in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" sowie die Shakespeare-Verfilmungen.

Auf den Fotos sind die beiden elegant gekleidet - Streep in einer glamourösen roten Robe und Branagh im klassischen Smoking - in den Straßen New Yorks unterwegs. Im selben Kleid wurde Streep bereits Anfang August bei Dreharbeiten am American Museum of Natural History fotografiert.

Auch Stanley Tucci dabei

Kenneth Branagh spielt laut "Daily Mail" den Nachfolger von Miranda Priestlys zweitem Ehemann Stephen, der im Originalfilm von James Naughton verkörpert wurde. In erster Ehe war Miranda mit einem britischen Rockstar verheiratet, der der Vater ihrer inzwischen erwachsenen Zwillingstöchter Caroline und Cassidy ist.

Neben Meryl Streep kehren auch die übrigen Publikumslieblinge für die Fortsetzung zurück: Anne Hathaway als Andy Sachs, Emily Blunt als frühere Rivalin Emily Charlton sowie Stanley Tucci als Nigel. Hathaway wurde kürzlich vor Mirandas Haus gesichtet, wo Branaghs Figur die Tür öffnete - ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Dynamik zwischen Miranda, Andy und ihrem Ehemann.

Im Sequel muss Miranda sich weiterhin den Herausforderungen der schrumpfenden Magazinbranche stellen und alte Konflikte mit Emily neu aushandeln - inklusive möglicher Racheaktionen, die Fans des Originals sicher gefallen werden. Andy selbst findet währenddessen eine neue Liebe, dargestellt vom Australier Patrick Brammall.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.