Im thailändischen Dating-Paradies steigt eine Poolparty mit Folgen. Überall wird geknutscht. Das passt weder Seinep noch Lotti. Und dann sind da auch noch Kim und Fiona, die Angst haben, im Rausch der Gefühle ihre Freundschaft aufs Spiel zu setzen.
Es geht immer schlüpfriger zu in der Ladys-Villa. Nach dem vorzeitigen Abschied von Chanti und Alia lassen die "Kinky Circus Party"-Damen nicht lange die Köpfe hängen. Shirine ist die Erste, die bei Nessi in die Offensive geht. In einem intimen Gespräch abseits der Gruppe kommen sich die Gesundheitsberaterin aus Hanau und die Princess erstmals näher. "Da waren schon flirty butterflies!", freut sich Shirine. Auch Lotti nimmt sich Nessi zur Seite und genießt ein paar heiße "Teenager"-Momente.
Im Pool gibt es dann kein Halten mehr. Als das beliebte "Maskenspiel" beginnt, darf fast jede Lady mal mit Nessi auf Tuchfühlung gehen. Es wird geplantscht, gestreichelt und geknutscht. "Wir sind alle angezündet!", grinst Shirine.
Für Lotti und Seinep ist aber irgendwann das Maß voll - aber aus unterschiedlichen Gründen. Während Lotti die Princess dazu ermutigt, "sich auch anderen Frauen mehr zu öffnen", steht im aufgewühlten Inneren von Seinep ein brodelnder Eifersuchtsvulkan kurz vor dem Ausbruch. "Das fickt hier so richtig meinen Kopf!", schimpft die temperamentvolle Oldenburgerin.
"Einfach mal hochheben und dann …"
Rund um den Pool geht es derweil um erotische Fantasien. "Na, welche Sexstellung magst du eigentlich am liebsten?", wird Anna gefragt. "Och, ich nehme eigentlich immer den Vibe mit", antwortet die 28-Jährige. Marlene und Nessi träumen von Sex auf der Küchenzeile: "Einfach mal hochheben und dann …", gesteht Marlene mit hungrigem Blick. Die Party nimmt kein Ende und überall fahren die Emotionen Achterbahn.
Kim nimmt Nessi mit ins Schlafgemach und holt sich ein paar sinnliche Gutenachtküsse ab. So viel Engagement muss natürlich belohnt werden. Und so schlafen Kim und Nessi ein paar Stunden später im selben Bett nebeneinander ein. "Ich habe mich schon sehr in sie verguckt!", gibt Kim mit hochrotem Kopf zu. Schmetterlinge im Bauch haben bereits diverse Frauen in der Villa - eine Entwicklung, die für Kim, vor allem hinsichtlich ihrer Freundschaft mit Fiona, so ihre Tücken mit sich bringt.
Tochter Livi, Schwester Laura und ganz viel Lotti
Am nächsten Tag muss sich die Princess im Beisein ihrer Tochter Livi und Schwester Laura erst einmal kräftig schütteln. "Ich habe das hier alles komplett unterschätzt!", verrät Nessi. Der nachdenkliche Blick schweift in die Ferne. Und dann ist da immer wieder der Gedanke an das erste Übernachtungsdate. "Ja, die Lotti hat ihr schon ganz schön den Kopf verdreht", flüstert Laura hinter vorgehaltener Hand.
Nach einem feuchtfröhlichen Gruppendate am Strand drängt sich aber noch eine andere Lady in den Vordergrund. Ihr Name: Fiona. Die beste Freundin von Kim darf sich gar auf ein Anschluss-Dinner-Date in der Princess Villa freuen. Das kommt natürlich nicht bei allen Anwesenden gut an. Lotti ist sehr verunsichert: "Ich habe sie ja dazu ermutigt, habe aber jetzt auch Angst, dass ich mir damit irgendwie selbst ins Knie geschossen habe", gesteht Lotti.
Kurz vor Fionas Abflug in Richtung Princess Villa kreisen Kims Gedanken wie ein wildes Kettenkarussell. Die beiden Freundinnen stehen vor einer Zerreißprobe. Beide haben großes Interesse an der Princess. Aber beide haben auch Angst, dass sie im Kampf um Nessi Herz ihre Freundschaft aufs Spiel setzen könnten.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.