Am Ballermann zählt Mia Julia längst zu den größten Stars. Die Sängerin macht allerdings nicht nur Mallorca unsicher, sondern will eigentlich demnächst auch auf Tour gehen. Doch daraus wird nichts. Die Shows werden auf nächstes Jahr verschoben.

Mia Julia hat ihre für dieses Jahr geplante Tour komplett verschoben. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die Ballermann-Sängerin ein Video samt langem Begleittext, in dem sie die überraschende Nachricht bekannt gibt. Einen konkreten Grund für den Verzicht auf die Konzerte 2025 nennt die 38-Jährige nicht. Offenbar hat sie sich einfach generell zu viel vorgenommen.

"Leider muss ich euch mitteilen, dass ich meine geplante Konzerttournee auf das nächste Jahr verschieben werde", so Mia Julia. "Ich möchte ehrlich mit euch sein: Dieses Jahr hat mich komplett überrannt. Ich dachte, ich schaffe alles - aber das war wohl ein bisschen zu optimistisch", fügt sie hinzu.

Aktuell sei sie mit ihrem Album einfach noch nicht zufrieden, erklärt die Sängerin weiter. Sie wolle das beste Album und die beste Tour - "dafür brauche ich Zeit. Zeit, die mir fehlte."

"Positiv geschockt"

Jetzt verfolge sie einen klaren Plan, unterstreicht Mia Julia: "Den kommenden Winter werde ich intensiv nutzen, um ein Album zu erschaffen, das den Namen 'Queen of Party' auch wirklich verdient." Darüber hinaus werde sie sich mit den Vorbereitungen für die Tournee beschäftigen.

"Es fällt mir alles andere als leicht, euch diese Nachricht zu überbringen", schreibt die Sängerin weiter und stellt klar, welche organisatorischen Schwierigkeiten mit einer solch kurzfristigen Entscheidung einhergingen. Ursprünglich habe ihre "Queen of Party"-Tour Mitte November starten sollen. Dass es jetzt dazu nicht komme, mache auch sie traurig. Dennoch freue sie sich bereits darauf, "gemeinsam mit euch in den Jahren 2026/27 Vollgas zu geben".

Bereits gekaufte Tickets behielten ihre Gültigkeit oder könnten zurückgegeben werden, heißt es. Lediglich ein Termin müsse ganz entfallen: das geplante Konzert in Saarbrücken. Dort habe sich kein Ausweichdatum finden lassen, weshalb nur eine Rückgabe der Karten möglich sei.

Viele Fans scheinen Mia Julia die Umstände nicht krummzunehmen. In ihrer Instagram-Story konstatiert die Sängerin jedenfalls inzwischen: "Ich bin positiv geschockt, wie verständnisvoll ihr seid."

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.