Als Produzent und Songwriter ist Finneas O'Connell nicht ganz unbeteiligt am großen Erfolg seiner Schwester Billie Eilish. Daneben spielt mit Claudia Sulewski aber noch eine andere Frau eine wichtige Rolle in seinem Leben. Mit ihr hat er sich nun verlobt.

In der Ferne läuten für Finneas O'Connell bereits die Hochzeitsglocken. Der Bruder von Popsängerin Billie Eilish hat seiner Freundin Claudia Sulewski einen Heiratsantrag gemacht. Mit romantischen Aufnahmen dieses Moments machte das verliebte Paar die Verlobung auf Instagram öffentlich.

"Für immer und ewig 9.22", schreiben die beiden zu den emotionalen Bildern des Antrags am 22. September. Die Fotos zeigen das Paar bei einem malerischen Sonnenuntergang, ergänzt durch ein Video, das seine Anreise mit dem Hubschrauber zum Verlobungsort dokumentiert. Sulewski präsentiert auf den Bildern auch stolz ihren Verlobungsring.

Der 28-jährige O'Connell und die ein Jahr ältere Sulewski hatten sich 2018 kennengelernt. Ihre Verbundenheit dokumentierten die beiden seither regelmäßig mit herzlichen Posts zu ihren Jahrestagen.

"Mein absolutes Traummädchen"

2022 schrieb der Musikproduzent und Songwriter, der sich als Künstler lediglich Finneas nennt, zu ihrem vierten Beziehungsjahr: "Du müsstest den ganzen Globus absuchen, um jemanden zu finden, der gleichermaßen talentiert, kreativ und fleißig ist wie du, meine Liebe." 2023 teilte der Musiker zum fünften Jahrestag einen Clip seiner Partnerin auf einem Motorrad und schwärmte: "Alles Gute zum Jahrestag an mein absolutes Traummädchen! Die besten fünf Jahre meines Lebens!"

Das Paar besucht auch gerne mal gemeinsam wichtige Events - von den Grammy Awards bis zur Oscar-Afterparty von "Vanity Fair". Bei der "Barbie"-Filmpremiere unterstützte Sulewski, die sich als Schauspielerin und Influencerin betätigt, neben ihrem Partner auch dessen Schwester. Finneas O'Connell und Billie Eilish hatten gemeinsam den Grammy-prämierten Song "What Was I Made For?" für den Blockbuster komponiert.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.