Ekaterina Leonovas Suche nach ihrem Herzpartner hat etwas gedauert. Doch mit Ilya Viarmenich scheint die "Let's Dance"-Profitänzerin endlich den Richtigen gefunden zu haben. Ein Jahr sind die beiden bereits zusammen. Jetzt suchen sie eine gemeinsame Bleibe.
Ekaterina Leonova feiert auf Instagram den ersten Jahrestag ihrer Beziehung mit Ilya Viarmenich. Zugleich verrät der "Let's Dance"-Liebling, dass das Paar inzwischen bereit sei, den nächsten Schritt zu gehen: Die 38-Jährige und ihr Partner wollen zusammenziehen.
"Ein Jahr Wir. Nur ein Jahr ... Aber ein Jahr voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Momente", schreibt die Profitänzerin zu einer Bildergalerie, die gemeinsame Aufnahmen mit Viarmenich aus den vergangenen zwölf Monaten zeigt. "Und jetzt kommt der neue Schritt: ein neues Zuhause (erst aber suchen)", ergänzt sie.
Leonova lebt aktuell in München, ihr Freund in Brühl bei Köln. Wohin es die beiden künftig gemeinsam ziehen wird, geht aus einem Repost in Leonovas Instagram-Storys hervor. Dort veröffentlichte die Tänzerin einen Beitrag ihrer Managerin, in dem es heißt: "Freunde von mir suchen eine Eigentumswohnung oder ein Haus zum Kauf im Süden von Köln oder gern auch Brühl. Ab 3 Zimmer (mindestens 95 Quadratmeter). Je größer, desto besser." Wer etwas wisse, einen Tipp habe oder irgendwie helfen könne, solle sich doch gerne melden.
"Er ist mein Herz"
Leonova und Viarmenich hatten bereits im Juli deutlich gemacht, dass ein gemeinsamer Hausstand nur eine Frage der Zeit sei. "Wir überlegen auch, vielleicht zusammenzuziehen", sagte Leonova damals im RTL-Interview. "Irgendwann muss das passieren", bestätigte auch Viarmenich.
Leonova hatte ihre Beziehung zu dem Choreografen am diesjährigen Valentinstag öffentlich gemacht, nachdem zuvor bereits über eine neue Liebe spekuliert worden war. "Er ist kein Promi. Er ist kein Millionär. Er ist viel mehr! Er ist mein Herz", schrieb sie damals zu zwei gemeinsamen Fotos auf Instagram und fügte ein rotes Herz hinzu.
Kennengelernt hatten sich die beiden im Oktober vergangenen Jahres im Phantasialand in Brühl. Viarmenich war dort als Hauptchoreograf der "Fantissima"-Show tätig und führte Leonova hinter die Kulissen. Später schrieb er ihr auf Instagram. "Wenn man ihn auf der Bühne sieht, denkt man: So ein Macho. Aber danach, privat, war er so zurückhaltend", schwärmte Leonova im RTL-Interview.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.