Im Sommer werden zwei prominente Singles bei einem gemeinsamen Abendessen gesichtet. Nun gibt es neue Hinweise, dass der kanadische Ex-Premier eine neue Partnerin hat - einen Superstar.

Nachdem im Juli bereits ein gemeinsames Abendessen von Katy Perry und Justin Trudeau Spekulationen ausgelöst hatte, sind der amerikanische Popstar und Kanadas Ex-Premier nun beim Kuscheln in Kalifornien beobachtet worden. Die britische Zeitung "Daily Mail" veröffentlichte Fotos von den beiden und zeigt sich sicher, dass die beiden ein Paar sind.

Ein Augenzeuge berichtete demnach, dass Perry mit ihrem Boot neben einem kleinen öffentlichen Walbeobachtungsboot anlegte, wie die "Bild"-Zeitung zitiert. "Dann fingen sie an, sich zu küssen." Die Sängerin habe einen Badeanzug getragen, Trudeau nur eine Jeanshose. "Ich habe erst erkannt, mit wem sie zusammen war, als ich das Tattoo auf dem Arm des Mannes gesehen habe, und mir wurde sofort klar, dass es Justin Trudeau war", so der Zeuge. Die Fotos sollen Ende September vor der Küste von Santa Barbara entstanden sein.

Ende Juli hatte tmz.com Fotos veröffentlicht, die die beiden Promis am Tisch des schicken Lokals "Le Violon" in Montreal zeigen sollen. Das Portal legte sich aber nicht fest, ob das Treffen als Liebes-Date oder Treffen unter Freunden zu deuten war. Beide hatten kurz zuvor eine Trennung erlebt.

Die 40-jährige Sängerin ("I Kissed a Girl") und der britische Schauspieler Orlando Bloom hatten sich nach rund neun Jahren getrennt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Der 53 Jahre alte ehemalige kanadische Premierminister Trudeau und seine Frau Sophie Grégoire haben drei gemeinsame Kinder und im Jahr 2023 nach rund 18 Jahren Ehe ihre Trennung bekanntgegeben.

Nur zwei Tage nach dem gemeinsamen Dinner mit Perry war Trudeau bei ihrem Konzert in Montréal gesichtet worden. Der 53-Jährige verfolgte die Show auf einem erstklassigen Platz.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.