In einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan von Pietro Lombardi wissen, ob noch dieses Jahr die Hochzeitsglocken für ihn und seine Laura läuten werden. Seine Antwort lässt zunächst Raum für Spekulationen. Die zerstreut er allerdings später selbst - und wird konkreter.

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa haben in ihrer Beziehung schon allerlei Aufs und Abs hinter sich. Dieses Jahr soll allerdings ausschließlich positiv verlaufen - und im Ja-Wort der beiden gipfeln. So legt es zunächst eine Antwort des "Deutschland sucht den Superstar"-Siegers von 2011 in einer Fragerunde auf Instagram nahe.

Dort wird Lombardi konkret gefragt, ob Laura und er noch in diesem Jahr heiraten wollen. Seine Antwort: "Wir möchten auf jeden Fall heiraten, ja". Da die beiden sich vor rund zweieinhalb Jahren verlobten, kommt die Antwort wenig überraschend. Allerdings scheint die Absicht, noch dieses Jahr die Kirchenglocken tatsächlich läuten zu lassen, ein wenig konkreter.

"Vielleicht wird es eine Winterhochzeit"

Zumindest soll der Sänger der "Bild"-Zeitung erklärt haben, dass eine Hochzeit 2025 geplant ist. "Laura und ich werden auf jeden Fall noch dieses Jahr heiraten", so Lombardi gegenüber der Zeitung. Allerdings scheint der Zeitplan ein wenig zu wanken. Denn, ursprünglich sei ein Ja-Wort im Sommer geplant gewesen. Allerdings gäbe es noch andere Verpflichtungen, etwa "die Baustelle unseres neuen Hauses", wie er der "Bild" sagt. Und ihr jüngster Sohn, Amelio Elija, soll auch noch getauft werden. "Vielleicht wird es eine Winterhochzeit. Wir sind noch am Planen", heißt es daher nicht vollends verbindlich.

In der Insta-Fragerunde äußert sich Lombardi auch zu der Frage, ob ihn seiner Fans womöglich bald wieder im TV sehen können. "Ich habe 15 Jahre TV gemacht. Ich bin da relativ entspannt, es gibt aber ehrlicherweise nicht viele Shows, die interessant für mich wären, also mal schauen, was noch so passiert." Ein Format reizt ihn offenbar besonders. "Ich denke, ich würde sehr gut bei 'The Voice Kids' reinpassen. Ich bin selbst dreifacher Papa und denke, es wäre eine mega Erfahrung."

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.