Seit 2021 ist Malika Dzumaev bei "Let's Dance" zu sehen. Die Profitänzerin heimste im vergangenen Jahr gemeinsam mit Gabriel Kelly den Sieg bei der RTL-Sendung ein. Nun meldet sie sich mit einer emotionalen Nachricht und "großen Ängsten" aus einer Klinik.
Große Sorge um "Let's Dance"-Star Malika Dzumaev. Die Profitänzerin liegt im Krankenhaus. Auf Instagram teilt sie ein Bild, das ihre Hand mit Infusionszugang in einem Klinikbett zeigt. Dazu schreibt sie: "Etwas ganz Persönliches ... manchmal spielt das Leben ein anderes Spiel." Vor einer Woche sei "aus dem Nichts" bei ihr ein "Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule" aufgetreten, "Nervenquetschung, Ausstrahlung in den Arm/ Hand", wie sie weiter erzählt.
Dzumaev fügte in ihrem emotionalen Beitrag hinzu: "... und plötzlich liegst du ganz alleine im Krankenhaus, in einer fremden Stadt weit weg von Familie und Freunden, kämpfst mit starken Schmerzen, Tränen, Entscheidungen, Überforderung und größten Ängsten ... denkst nur daran, wieder gesund zu werden."
Die 34-Jährige bedankte sich zudem bei allen Menschen, die sich "in dieser sehr schwierigen und intensiven Woche" bei ihr gemeldet haben: "Ich schätze es unendlich." Sie vertraue jetzt ihrem Körper und probiere statt mit einem operativen Eingriff mit konservativer Therapie zurückzukommen, verrät der "Let's Dance"-Star zudem: "Hoffe so sehr, dass es hilft und bin für jeden Tipp unendlich dankbar. Tanzen ist mein Leben, ohne könnte ich nicht."
"Es bricht mir das Herz"
Unter dem Posting sammeln sich zahlreiche Genesungswünsche von Fans und "Let's Dance"-Kollegen. Renata Lusin schreibt beispielsweise in den Kommentaren mit einem Herz-Emoji: "Es bricht mir das Herz, dich leiden zu sehen. Es wird alles gut werden. Bleibe positiv und stark."
Die Profitänzerin Malika Dzumaev, die seit 2021 bei "Let's Dance" zu sehen ist, sicherte sich in der letzten Staffel zusammen mit Gabriel Kelly den Sieg in der RTL-Sendung. In der aktuellen Staffel der Tanzshow tanzte sie mit Ben Zucker, das Paar ist aber bereits ausgeschieden.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.