Zerrissene Jeans, schlabbriges T-Shirt, zerzauste Haare - so kennt man Dave Grohl als Frontmann der Foo Fighters. Doch der Rockstar kann auch anders. Wie? Das demonstriert er bei einem Besuch in Wimbledon.
Auf den ersten Blick hätten wir diesen adretten Herrn älteren Semesters fast gar nicht erkannt. Erst beim zweiten Hingucken wird klar: Ja, das ist tatsächlich Dave Grohl, Ex-Drummer von Nirvana und amtierender Frontmann der Foo Fighters. In Begleitung seiner Frau Jordyn Blum gönnte sich der US-Amerikaner am dritten Tag des Tennis-Turniers einen Abstecher zu den altehrwürdigen Wimbledon Championships in London.
Dem Anlass angemessen hat der Rockstar, den wir normalerweise mit Jeans, T-Shirt und wallender Mähne kennen, offenbar tief in seinen Kleiderschrank gegriffen. Grohl erschien in einem schicken Anzug aus stahlblauem Satin, mit weißem Hemd und Krawatte. Dazu trug er ein paar Lederschuhe mit Riemen. Die Haare hatte er artig zu einem Zopf zusammengebunden.
Doch Grohls Auftritt war nicht nur wegen seines ungewohnten Looks eine Besonderheit. Tatsächlich erschienen er und Blum auch erstmals wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit, nachdem vergangenes Jahr ein handfester Skandal ihr Familienleben erschüttert hatte.
Dave Grohls Seitensprung-Geständnis
Der Musiker hatte im September 2024 auf Instagram zugegeben, seine Frau betrogen zu haben. Und nicht nur das - Grohl räumte zugleich ein: "Ich bin kürzlich Vater einer neuen Tochter geworden, die außerhalb meiner Ehe geboren wurde. Ich plane, ihr ein liebender und unterstützender Elternteil zu sein."
Grohl und Blum sind seit über 20 Jahren verheiratet. Aus ihrer Ehe gingen 2006, 2009 und 2014 drei heute bereits etwas ältere Töchter hervor. "Ich liebe meine Frau und meine Kinder und ich tue alles, was ich kann, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen und ihre Vergebung zu verdienen", versprach Grohl nach seinem prekären Seitensprung-Geständnis.
Wie die Bilder aus Wimbledon nun erahnen lassen, hat Blum ihren untreuen Mann offenbar nicht in die Wüste geschickt. Aber muss er deshalb auch optisch gleich so seriös daherkommen? Irgendwie gefällt uns der Rocker Dave Grohl dann doch besser.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.