US-Vizepräsident J.D. Vance (41) und seine Frau Usha Vance (40) erwarten ihr viertes Kind, einen Jungen, wie das Paar am Dienstag bekannt gab. „Usha und dem Baby geht es gut, und wir freuen uns alle darauf, ihn Ende Juli willkommen zu heißen“, teilte das Paar am Dienstag in einem Social-Media-Beitrag mit.
Die Vances haben drei weitere Kinder – Ewan, Vivek und Mirabel –, die während des ersten Amtsjahres des Vizepräsidenten gelegentlich bei offiziellen Anlässen auftraten, wie etwa bei der Reise nach Italien mit einem Besuch im Vatikan.
Usha Vance ist Rechtsanwältin und war zuvor als Referendarin für den Vorsitzenden Richter des Obersten Gerichtshofs, John Roberts, und für Richter Brett Kavanaugh tätig, als dieser an einem Gericht tätig war. Das Paar lernte sich während des Studiums an der Yale Law School kennen.
In der Nachricht auf X heißt es weiter: „In dieser aufregenden und hektischen Zeit sind wir besonders dankbar für die Militärärzte, die sich hervorragend um unsere Familie kümmern, und für die Mitarbeiter, die so viel dafür tun, dass wir unserem Land dienen und gleichzeitig ein wunderbares Leben mit unseren Kindern genießen können.“
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.