- Die Wrestling-Legende Hulk Hogan ist tot.
- Wie die Nachrichtenagentur AP meldet, hat die Polizei im US-Bundesstaat Florida seinen Tod bestätigt.
- Hogan, mit bürgerlichem Namen Terry Gene Bollea, wurde 71 Jahre alt.
Gegenüber der Onlineausgabe der Zeitschrift «US Weekly» bestätigte auch seine Familie den Tod Hogans. Sein Manager sagte dem Sender NBC Los Angeles, Hogan sei im Kreise seiner Familie in seinem Haus in Clearwater im US-Bundesstaat Florida gestorben. Laut der Website TMZ erlitt er einen Herzstillstand.
Hogan, der mit bürgerlichem Namen Terry Gene Bollea hiess, erlangte in den 1980er- und 1990er-Jahren als eines der Aushängeschilder der World Wrestling Federation (WWF) weltweite Berühmtheit. Auf der Plattform X drückten die Verantwortlichen der Nachfolgeorganisation WWE ihre Trauer über die Nachricht aus. Hogan sei «eine der bekanntesten Figuren der Popgeschichte» gewesen.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.