Seit über 20 Jahren kennen Fans der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Anne Menden als "Emily". Eine ganz neue Rolle spielt die Schauspielerin nun privat: Sie wird zum ersten Mal Mutter.
Anne Menden und ihr Verlobter Gustav Masurek werden Eltern. Das verkünden die Schauspielerin, die seit 2004 die Rolle der "Emily" in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) spielt, und der Reality-TV-Star nun bei Instagram. In einem Video zeigt die 39-Jährige erstmals ihren Babybauch.
"Wir können unser Glück kaum fassen. Es ist unglaublich, diesen neuen Lebensabschnitt gemeinsam zu erleben und unser kleines Wunder bald in den Armen zu halten. Jeder Tag fühlt sich magisch für uns an", schwärmt Menden gegenüber RTL.
Ihr Verlobter findet es "einfach unbeschreiblich, dieses Abenteuer gemeinsam zu starten." Er und Menden seien erfüllt von der Vorfreude darauf, "jeden Moment als Familie bald zu dritt voller Liebe und Freude zu erleben." "Unser Leben verändert sich gerade auf die schönste Weise", fasst Masurek die Stimmung der werdenden Eltern zusammen.
Alle Fans von Anne Mendens "Emily"-Rolle bei GZSZ (hier auf RTL+) müssen sich allerdings keine Sorgen machen, beteuert die Schauspielerin. "Ich werde ab Herbst einige Monate Babypause machen und danach wieder voll für die Dreharbeiten zurück sein. Gustav übernimmt dann in der Zwischenzeit eine neue Rolle - die des Vollzeit-Papas."
Verlobung in der Stadt der Liebe
Ihre Verlobung hatte das Paar in der Stadt der Liebe gefeiert. Am Rande eines GZSZ-Drehs in Paris hatte Masurek um Mendens Hand angehalten. "Er ist mein größtes Glück und meine Ruhequelle, ein unglaublich einfühlsamer Mensch und außergewöhnlich loyal. Für die Menschen, die ihm am Herzen liegen, würde er alles tun", schwärmt sie über ihn.
Ihn wiederum macht die "Leichtigkeit" glücklich, die seine Partnerin in sein Leben gebracht hat. "Und jetzt gründen wir eine gemeinsame Familie. Unser Glück ist perfekt", freut sich Masurek im RTL-Interview.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.