Mit zahlreichen Stars feiert David Beckham am Wochenende seinen 50. Geburtstag in einem Londoner Sterne-Restaurant. Unter den Gästen sind Tom Cruise, Ana de Armas und Eva Longoria. Überraschend fehlt jedoch ein wichtiges Familienmitglied.
David Beckham hat seinen 50. Geburtstag im großen Stil zelebriert. Mit zahlreichen Stars und prominenten Freunden feierte der ehemalige Fußballer britischen Medienberichten zufolge in einem Londoner Sterne-Restaurant. Die Dinnerparty artete dabei so aus, dass Nachbarn gegen 3.30 Uhr die Polizei verständigten und Beamte anrücken mussten.
Zu dem festlichen Dinner erschienen laut Bericht des "Mirror" angeblich unter anderem die "Mission: Impossible"-Stars Tom Cruise und Ana de Armas, die Gerüchten zufolge auch ein Paar sein sollen. Auch Eva Longoria, die seit vielen Jahren eng mit Victoria Beckham befreundet ist, erschien in Begleitung von Ehemann José Bastón. Für den Anlass wählte die Schauspielerin ein elegantes Satinkleid in Babyblau - selbstverständlich aus der Kollektion von Victoria Beckham. Die Modedesignerin selbst strahlte in einem weißen Kleid, während ihr Ehemann David Beckham Fotos sich für eine weiße Anzugjacke, ein Hemd und eine schwarze Anzughose entschied.
Unter den Gästen befanden sich auch Beckhams Trauzeuge Gary Neville und seine Frau Emma Hadfield sowie Fernsehkoch Gordon Ramsay und Ehefrau Tana. Beckhams Freund David Gardner und seine Freundin, Model Jessica Clarke, gaben sich ebenfalls die Ehre. Beckhams Sohn Romeo erschien mit seiner Freundin Kim Turnbull, Sohn Cruz wurde von seiner Freundin Jackie Apostel begleitet. Während auch Tochter Harper mit ihrem Vater feierte, fehlte angeblich ein anderes Familienmitglied. Brooklyn Peltz-Beckham und seine Frau Nicola wurden zumindest nirgendwo gesichtet.
Streit im Hause Beckham
Wie diverse britische Medien berichten, soll sich der älteste Sprössling gleich mit mehreren Familienmitgliedern verkracht haben. So halte er wenig von der Beziehung seines jüngeren Bruders Romeo mit Kim Turnbull, da er selbst vor neun Jahren mit dem Model liiert war. Er befürchte deshalb, dass seine Ex-Freundin nicht aus den richtigen Gründen mit seinem Bruder zusammen sei.
Auch mit seinen Eltern soll das Verhältnis schon seit mehreren Jahren angespannt sein. Der Grund: seine Mutter und seine Ehefrau sollen sich nicht grün sein. So fehlten Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham bereits bei Victoria Beckhams Feierlichkeiten zu ihrem 51. Geburtstag im April. Während alle Kinder ihrer Mutter zudem in den sozialen Medien gratulierten, blieb es bei dem 26-Jährigen erstaunlich still.
Wie eine Quelle gegenüber "The Sun" verriet, sei Victoria Beckham ob des Streits "absolut untröstlich". Sie sei normalerweise diejenige, die die Familie zusammenhalte und die Wogen glätte. "Aber letztendlich kann sie ihren Ältesten nicht kontrollieren. Brooklyn ist jetzt ein erwachsener Mann. Er hat seine Entscheidungen getroffen, insbesondere was seine Partnerin betrifft - die leider nicht immer mit der Art und Weise einverstanden ist, wie die Marke Beckham funktioniert", sagte der Insider weiter.
Mit dem Rest seiner Familie feierte David Beckham zuvor offenbar auf seinem Anwesen in den englischen Cotswolds. Am Freitag besuchten sie dann britischen Medienberichten zufolge ein Weingut in Bordeaux, bevor sie weiter nach Paris flogen. In der französischen Hauptstadt sollen sie zu Beckhams runden Geburtstag am 2. Mai sein Lieblingsrestaurant für ein Dinner besucht haben, bevor es zurück nach London ging.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt beim ursprünglichen Autor. Die erneute Veröffentlichung dieses Artikels dient ausschließlich der Informationsverbreitung und stellt keine Anlageberatung dar. Bei Verstößen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden bei Bedarf Korrekturen oder Löschungen vornehmen. Vielen Dank.